• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Elektroniker (m/w) Instandhaltung

JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Elektroniker (m/w) Instandhaltung JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Instandhaltung von Maschinen und Anlagen sowie der Haustechnik zur Gewährleistung eines störungsfreien Produktionsablaufs; Analyse und Beseitigung von Fehlern und Störungen am gesamten Maschinen- und Anlagenpark.

Elektroniker (m/w) Instandhaltung In Unserer Just-in-time-fertigung Ist Die Optimale Verfügbarkeit Von Maschinen Und Anlagen Erfolgs­entscheidend Dabei Setzen Wir Auf Unser Engagiertes Instandhaltungsteam - Und Künftig Auch Auf Sie Vorausgesetzt Sie Haben Spaß Daran Täglich Neue Interessante Aufgaben Anzugehen Und Lösungen Auch Für Knifflige Reparaturen Zu Finden Im Team Sorgen Sie Dafür Dass Unsere Produktionsanlagen (automatische Fördersysteme Lackieranlagen Montagesysteme Und Mechanische Bearbeitungsmaschinen) Und Die Haustechnik Zuverlässig Laufen Ihre Aufgaben Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Sowie Der Haustechnik Zur Gewährleistung Eines Störungsfreien Produktionsablaufs Analyse Und Beseitigung Von Fehlern Und Störungen Am Gesamten Maschinen- Und Anlagenpark Reparaturen An Komplexen Produktionsanlagen überwachung Und Wartung Von Anlagen Und Maschi­nen Sowie Regelmäßige Durchführung Von Prüfungen Steuerungsbau Und Optimierung Von Steuerungs­abläufen An Bestehenden Anlagen Was Sie Mitbringen Ausbildung Zum Elektroniker Für Automatisierungs- Betriebs- Oder Maschinen- Und Anlagentechnik Berufspraxis In Der Instandhaltung Bzw Reparatur Und Optimierung Von Industrieanlagen Fachwissen In Den Bereichen Konventionelle Steuerungen Siemens-steuerungstechnik (s7/s5) Und Beckhoff Sps Erfahrung Mit Frequenzgeregelten Antrieben Msr Und Störungsbehebung Von Vorteil Anwenderkenntnisse In Microsoft Office Und Idealer­weise Cad-software Aus-pass (arbeiten Unter Spannung) Wünschenswert Flexibilität Und Freude An Der Arbeit Im Team Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriereperspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führenden Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen überdurchschnittliche Sozial­leistungen Inkl Einer Fahrgeldzulage Gesundheits- Und Sportprogramme Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Eine Unternehmens­eigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Noëlle Hain +49 6102 295-408 Noellehain@jost-worldcom Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Maschinentechnik Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Automatisierungstechnik Elektroniker (m/w) Instandhaltung Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Sowie Der Haustechnik Zur Gewährleistung Eines Störungsfreien Produktionsablaufs Analyse Und Beseitigung Von Fehlern Und Störungen Am Gesamten Maschinen- Und Anlagenpark Neu-Isenburg Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Automatisierungstechnik

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Servicemitarbeiter:In
   Pero AG (Königsbrunn)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)